über mich

Wer steckt hinter Magische Rauhnächte?

Bereits das vierte Jahr in Folge begleite ich Menschen online mit meinem Magische Rauhnächte Kurs. Hier erfährst du mehr über mich.

Meine MISSION

Namasté, ich bin Martina!

Ich bin Yoga- und Meditationsleiterin, Entspannungstrainerin, psychologische und spirituelle Beraterin und möchte Dich durch den Zauber der Rauhnächte begleiten. Ich habe vor einigen Jahren die Kraft und die Magie der Rauhnächte für mich entdeckt und möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen.

Lass uns gemeinsam eine Vision für das neue Jahr erschaffen!

Magische Rauhnächte auf Social media:

Du findest mich auch unter:

Yogamitmartina.de

Yoga mit Martina auf Social media:

meine angebote zu den Rauhnächten

Meine Rauhnachts-Angebote

Den Rauhnächten wohnt eine besondere Magie inne. Nutze diese Zeit, um zur Ruhe kommen und Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Rauhnachtskalender

Mein kostenloser Rauhnachtskalender zum Ausdrucken. Ladeir den kalender herunter und nutze ihn während der Rauhnächte!

Rauhnachtstagebuch

Nun auch als Druckversion: die erweiterte Version meines kostenlosen Rauhnachtskalenders als Printausgabe. Tagebuch für die 12 Rauhnächte: Jede Rauhnacht enthält Raum für Eintragungen, Rituale und Reflexionsfragen für die jeweilige Rauhnacht.

Rauhnachtsretreat

D möchtest Dich durch die Rauhnächte von mir begleiten lassen? Dann sei dabei bei meinem Online Rauhnachtsretreat „Magische Rauhnächte“ und lass Dich von mir begleiten auf eine Reise zu Dir selbst, zu mehr Klarheit und Vision für das kommende Jahr!

Magische Rauhnächte Das online Retreat

Magische Rauhnächte – das online Rauhnächte Retreat

Seit 2019 führe ich nun alljährlich das Magische Rauhnächte Online Retreat. Es ist eine Online Meditations- und Yogareise garniert mit alltagstauglichen Rauhnachtsritualen. Ich betreue Dich während dieser Zeit über die dazugehörige Online Community.

  • Yin Yoga & Yoga Nidra für die Winter­sonnen­wende
  • 13 geführte Rauhnachts­meditationen
  • 13x Yogapraxis für die Rauhnächte
  • Ritualvorschläge für die Rauhnächte
  • Rauhnachtskalender inkl. Mondkalender
  • alle Audios und Videos zum Download
  • Unbegrenzter Zugang – auch in den kommenden Rauhnächten
Magische Rauhnächte Online Retreat
Auszeit nehmen

„Nutze die Magie der Rauhnächte für Dich“

Den Rauhnächten wohnt eine besondere Magie inne. Nutze diese Zeit, um zur Ruhe kommen und Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.


was andere sagen

Das sagen unsere Teilnehmer

Hier findest Du eine Auswahl von Kundenstimmen:

„Liebe Martina,
Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung durch diese Rauhnächte. Du bist sehr einfühlsam und ich hatte immer das Gefühl, dass ich frei bin. Frei in dem, was und wie ich deine Begleitung umsetze, was ich will und was ich kann…und so habe ich nahezu alles umgesetzt. Ich habe einen großen Sprung zu mir selbst gemacht, dafür danke ich dir von Herzen 💕.
Ganz besonders genossen habe ich deine Meditationen, du hast eine wundervolle Stimme in der ich dein Herz sprechen höre. Ich hüte sie wie einen Schatz und höre sie oft an….
Vielen herzlichen Dank“

Bernadette

„Liebe Martina, Vielen Dank für Dein Rauhnächte-Angebot, es hat mein Herz sofort erreicht. Die tägliche Praxis hat mir sehr viel Freude und tiefe Erkenntnisse gebracht. So ging es für mich fließend, rhythmisch im Eiklang mit den Energien durch die intensive Zeit der Rauhnächte 2020/2021.
Hab herzlichen Dank für Deine wundervolle Begleitung. Herzliche Grüße aus Hamburg“

Anna

” Ich bin erst vor kurzer Zeit auf dich und deine Videos im YOUTUBE gestossen.
Ich bin sofort total begeistert gewesen von dir und deinen Videos, darum habe ich mich auch sofort für das Programm der Rauhnächte entschieden. Es war das erste Jahr, wo ich mich so intensiv mit dieser Zeit beschäftigt habe. Und dazu sage ich nur:
Es war grandios! Das ganze Programm war mit so viel Liebe aufgebaut, ich hatte keinen einzigen Tag ausgelassenIch war etwas traurig, als die Rauhnächte vorbei waren und freue mich auf nächstes Jahr!

Alles Liebe und liebe Grüsse aus der Schweiz❤️“

Nicole